ABOUT

Stimmt´s?

Allerlei Sprecherrei – mit Tamara Goldfarb

Ich bin ausgebildete Stimm-, Sprech- und Sprachtherapeutin und Sprecherin im Bereich Werbung usw.

Meine Stimme durfte ich beispielsweise Super RTL, RTL, der AOK, Manhattan Cosmetics, der Sparda-Bank, Butaris, Cargoroo, Frankenbrunnen, Curaprox und diversen Radiosendern (Funkhaus Nürnberg, Radio Energy usw.) leihen.

Gerne leihe ich auch dir/euch meine Stimme für dein/ euer Projekt im Bereich Werbung, Voice-Over, Imagefilm, für Lesungen oder Workshops.

Neben dem Sprechen hinter dem Mirkofon, bin ich auch als Model/ Sprecherin vor der Kamera tätig (VIDA Models Nürnberg).

Außerdem kann man mich gerne auch für Seminare im Bereich der Stimmarbeit (logopädische Themen, Stimmbildung, interaktive Workshops für Lehrer:innen) buchen.

Ich bin Sprecherin im Verband der Deutschen Sprecher:innen e.V.